Samstag, 9. April 2016

Zwischenstand

Ein erstes

nach 6 Wochen Veganer / Vegetarischer Ernährung

Seit gut 6 Wochen versuchen wir nun so gut es geht tierische Produkte zu vemeiden.
Ich würd mal sagen, es gelingt uns momentan 
80 Prozent vegan und 20 Prozent vegetarisch.
Wir haben seit Anbeginn kein Fleisch mehr konsumiert.
Meine Werte haben sich in dieser Zeit extrem verbessert. Mein Blutzucker ist 
seit Wochen wieder im grünen Bereich und ich habe 6 KG abgenommen :-)
Es geht uns gut mit der veganen Ernährung, die 20 Prozent vegetarisch kommen
vom aufbrauchen der Milchprodukte und durch meine Dienstreisen.
Diese Woche war ich in Dänemark im Hotel und sagte im Restaurant das ich vegan sei
und der Kellner sagte, wir haben nichts verganes auf der Karte, aber wir zaubern Ihnen 
was ... dafür Daumen hoch, denn es war auch noch sehr lecker.
Wir werden weiterhin vegan bleiben, dass steht definitiv fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog über Reisen mit dem Wohnmobil und über die vegane Ernährung